Peter Mack zurück bei Bremen Vier!!!

Peter MackAb dem 21.07.2003 ist Peter Mack wieder bei Bremen Vier!
Allerdings wird er vorerst nur in der Redaktion und evtl. ab und zu als Außenreporter arbeiten.

Eine Wiedergeburt der Nullnummer wird es definitiv nicht geben, aber es ist ja auch schon erfreulich genug, wenn Peter Mack dann vielleicht ab und zu doch mal wieder bei Bremen Vier zu hören sein wird.

Als letztes hatte er die Morgenshow bei 105,5 Spreeradio in Berlin moderiert, hatte dort aber wohl gekündigt, weil der Sender sein Musikprogramm auf Schlager umstellen will. Nachdem er 1998 bei Radio Bremen 4 entlassen wurde, hatte er außerdem noch bei der Ostseewelle (Mecklenburg-Vorpommern) und 104.6RTL (Berlin) moderiert.

Genauere Infos über Peter Mack gibt es im Nullnummer-Bereich unter "JUK & Peter Mack".