Grußwort von Jens-Uwe Krause und Peter Mack an alle Nullnummer-Fans

Liebe Freunde und Fans der intelligentesten Comedy-Show der Welt!

Immer wieder bekommen wir eMails oder lesen wir Einträge in diversen Gästebüchern, in denen Ihr Euch bei uns für die zurückliegende 10-wöchige Nullnummer-Staffel bedankt.

Dieser Dank gebührt Euch ebenso, denn nur wegen Eurer konsequenten Nachfrage ist es überhaupt erst zu diesem kleinen Comeback gekommen.

Uns haben die 10 Wochen vom 7.März bis 9.Mai außerordentlich viel Spaß gemacht! Es war sehr schön noch einmal in die Rollen von Gisbert, Hermine, Dankwart und Waldemar zu schlüpfen. Und es war wunderbar endlich mal wieder „deutschgemachte“ Songs von Arnie & Bert zu hören.

Ein ganz besonders großes Dankeschön geht natürlich auch an Silvia Klenke und Micha Leykum – die Macher dieser einzigartigen Homepage. Auch für uns ist pimpimpim.de in der Vorbereitungszeit für das 10-wöchige Comeback ein unentbehrliches Nachschlagewerk gewesen. Danke dafür!

Wenn am 21. Mai die Nullnummer-Party in Schwanewede vorbei ist, werden wir ein kleines Bierchen auf Euch alle trinken. Und wer weiß – vielleicht kommen wir ja in 10 Jahren zum wirklich allerallerletzten Mal zurück ins Radio!

Pim Pim!

Jens-Uwe Krause und Peter Mack

 

 

Foto: bremen4u.de