Impressum

pimpimpim.de ist eine private, inoffizielle Fan-Seite über die Nullnummer und die Original Deutschmacher. Abgesehen vom Thema steht die Seite in keiner Beziehung zu Radio Bremen.

Kontakt: pimpimpim@pimpimpim.de

Verantwortlich für pimpimpim.de:

Micha Leykum <micha@pimpimpim.de>
Silvia Klenke <silvia@pimpimpim.de>

Die Seite wurde im Mai 2003 veröffentlicht, und ist mittlerweile leider inhaltlich und technisch nicht mehr auf dem neusten Stand. Einzelne nicht mehr funktionierende Links bitten wir zu entschuldigen. Falls euch interne Verweise auffallen, die nicht mehr funktionieren, sagt aber bitte Bescheid.

Alle von anderen Internetseiten übernommenen Abbildungen und Texte sind © der Rechteinhaber der entsprechenden angegebenen Quelle. Sollte jemand mit der Veröffentlichung auf unserer Seite nicht einverstanden sein, reicht eine kurze E-Mail an uns, dann werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend von unserer Seite nehmen.

Für den Inhalt externer Links übernehmen wir keine Verantwortung. Der aktuelle Inhalt der verlinkten Internetseiten ist uns meistens nur teilweise bekannt.

Vielen Dank an Jens-Uwe Krause, Peter Mack, Arnd Zeigler und Berthold Brunsen für ihre Unterstützung!